Archiv

Verkehrsschild und Baum über den Haufen gefahren

Red; 28. Jan 2018, 15:14 Uhr
ARCHIV

Verkehrsschild und Baum über den Haufen gefahren

Red; 28. Jan 2018, 15:14 Uhr
Wiehl – Ein alkoholisierter 29-jähriger Autofahrer aus Wiehl verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhrt über eine Verkehrsinsel.
Auf der Bahnhofstraße in Wiehl kam am frühen Sonntagmorgen ein alkoholisierter 29-Jähriger aus Wiehl mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Mann war gegen 1:40 Uhr mit seinem Wagen von der L 336 kommend im Kreisverkehr auf die Bahnhofstraße abgebogen. Dabei verlor er nach Polizeiangaben die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf eine Verkehrsinsel, wo er ein Verkehrszeichen und einen kleineren Baum umfuhr. Weil er stark nach Alkohol roch, musste er sich eine Blutprobe entnehmen lassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG