Archiv

Zum Ausweichen gezwungen

Red; 26. Jan 2018, 12:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zum Ausweichen gezwungen

Red; 26. Jan 2018, 12:26 Uhr
Gummersbach – Weil ihm ein Wagen halb auf seiner Straßenseite entgegenkam, musste ein 57-jähriger Fahrer ausweichen – Dabei touchierte er einen Findling.
Gestern gegen 19 Uhr ereignete sich in der Straße „Am Sandberg“ ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Wie die Polizei berichtet, kam dem 57-jährigen Fahrer eines BMW in einer scharfen Linkskurve auf Höhe der Einmündung der Hammerstraße ein dunkles Fahrzeug entgegen, welches halb auf der Fahrbahn des 57-Jährigen fuhr. Er wich nach rechts aus und stieß dabei mit einem Findling zusammen. Nach einigen Metern bemerkte er, dass er keinen anderen Gang mehr einlegen konnte. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat unter Tel.:  02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG