Archiv

Bruderschaft Gimborn bestätigte Andreas Stötzel im Amt

Red; 25. Jan 2018, 16:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bruderschaft Gimborn bestätigte Andreas Stötzel im Amt

Red; 25. Jan 2018, 16:07 Uhr
Marienheide – Holger Schorde trat auf der Mitgliederversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Gimborn die Nachfolge von Rolf Ueberberg als 2. Vorsitzender an.
Zur alljährlichen Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Gimborn, Andreas Stötzel, den neuen Präses der Bruderschaft, Pater Joseph Rayappa, sowie die amtierenden Majestäten, Schützenkönig Michael Stötzel und Prinz Leon Hagen, die Ehrenvorsitzenden Rainer Heuser, Bürgermeister Stefan Meisenberg und Schirmherr Peter von Fürstenberg begrüßen. Nach den Berichten der Jungschützen und der Schießkommission sowie dem Kassenbericht erteilte die Versammlung dem Vorstand die Entlastung.



Im Rahmen der turnusmäßigen Neuwahlen wurden zunächst der 1. Vorsitzende Andreas Stötzel, Kassenwart Sascha Schorde und Schriftführer Paul-Heinz Heide im Amt bestätigt und erneut gewählt. Der bisherige 2. Vorsitzende Rolf Ueberberg kandidierte nicht erneut. Als Nachfolger wurde Holger Schorde gewählt, der aus diesem Grund sein bisheriges Amt als stellvertretender Schriftführer zur Verfügung stellte. Dieses übernahm Sascha Wette. Allen ausgeschiedenen und aktiven Vorstandsmitgliedern galt der Dank der Bruderschaft für ihr Engagement.
WERBUNG