Archiv

Nach dem Unfall knallte es nochmal

Red; 25. Jan 2018, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach dem Unfall knallte es nochmal

Red; 25. Jan 2018, 14:30 Uhr
Morsbacherin – Auf einer glatten Straße verlor eine Morsbacherin die Kontrolle über ihr Auto – Als dieses schließlich zum Stillstand kam, rutsche eine andere Autofahrerin in ihren Wagen und machte sich dann aus dem Staub.
Wie die Polizei erst heute mitteilte, ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch ein Unfall mit Fahrerflucht auf der Siegener Straße in Morsbach. Eine Autofahrerin (32) aus Morsbach war mit ihrem schwarzen Opel Corsa aus Morsbach-Lichtenberg kommend in Fahrtrichtung Waldbröl unterwegs. Auf der winterglatten Fahrbahn verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Ihr Corsa begann zu driften, drehte sich, touchierte mit dem Heck die Schutzplanke und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Hier rutschte dann ein weiteres Auto in den Corsa der Morsbacherin. Bei der Kollision wurde ihr Wagen laut Polizei erheblich beschädigt.

Die 32-Jährige erkannte eine weibliche Fahrerin in dem anderen Auto. Diese entfernte sich jedoch unmittelbar nach der Kollision von der Unfallstelle. Die Polizei geht davon aus, dass auch der Wagen der unbekannten Fahrerin beschädigt wurde. Splitter auf der Fahrbahn wiesen darauf hin, dass eine Scheibe zu Bruch ging. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG