Archiv

Folgenschwerer Fehler beim Abbiegen

Red; 24. Jan 2018, 13:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Folgenschwerer Fehler beim Abbiegen

Red; 24. Jan 2018, 13:19 Uhr
Marienheide - Gummersbacherin verursacht Unfall auf der B 256 und wird leicht verletzt - Hoher Schaden an den beteiligten Fahrzeugen.
Eine 23-jährige Gummersbacherin fuhr am Dienstag mit ihrem schwarzen Mercedes auf der K 46 und beabsichtigte, nach links auf B 256 in Richtung Kalsbach abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem grauen VW Touran einer Wuppertalerin (54), die auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße in Richtung Rodt unterwegs war. Die Verursacherin verletzte sich bei dem Aufprall leicht und wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt, teilte die Polizei mit. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für rund 45 Minuten komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG