Archiv

Autofahrer erlebt verrückte Odyssee

Red; 23. Jan 2018, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer erlebt verrückte Odyssee

Red; 23. Jan 2018, 11:48 Uhr
Engelskirchen - Ein Mann aus Halver blieb mit seinem Wagen auf der Lambachtalstraße liegen - der Auftakt zu einer denkwürdigen Pechsträhne, die mit einem Krankenhaus-Aufenthalt und einer Anzeige endete.
Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei am frühen Montagmorgen: Ein Mann aus Halver war mit seinem Auto in der Nacht auf der Lambachtalstraße unterwegs, als ihm in Höhe von Wahlscheid der Sprit ausging. Nachdem mehrere Versuche, den Wagen wieder zu starten, fehlgeschlagen waren, rollte das Fahrzeug eine abschüssige Wiese hinab. Anschließend setzte der Ortsunkundige seinen Weg zu Fuß fort und verirrte sich. Wie die Polizei mitteilte, fühlte sich der 29-Jährige von einem Wildschwein verfolgt und verlor bei der Flucht vor dem Tier einen Schuh. Am frühen Morgen klingelte er schließlich an einer Haustür. Der Bewohner rief den Rettungsdienst, der den unterkühlten Mann ins Krankenhaus brachte. Zuvor musste er sich allerdings einem Drogenvortest unterziehen, der positiv ausfiel. Die ermittelnden Beamten erwirkten die Entnahme einer Blutprobe und fertigten eine Anzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.              
  
WERBUNG