Archiv

Ausweichmanöver endet an Baum

Red; 23. Jan 2018, 08:28 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Ausweichmanöver endet an Baum

Red; 23. Jan 2018, 08:28 Uhr
Waldbröl - Kollision auf der K 28 bei Happach forderte zwei Schwerverletzte - Junger Mann hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo ein entgegenkommender Fahrer noch alles versuchte, um einem Unfall zu verhindern.
Ein 18-Jähriger war gestern gegen 15:50 Uhr auf dem Happacher Weg (K 28) in Richtung Waldbröl unterwegs und verlor in einer langgezogenen Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen, der auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender Fahrer (51) musste ausweichen. Dabei geriet sein Auto auf den unbefestigten Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Der Reichshofer und seine 34-jährige Beifahrerin trugen schwere Verletzungen davon und mussten laut Polizei von Mitgliedern der Feuerwehr Waldbröl aus dem Inneren des Fahrzeugs befreit werden; sie kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der mutmaßliche Unfallverursacher, der aus Waldbröl stammt, blieb unverletzt. Die beiden Autos hatten sich nicht berührt. Die K 28 musste für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG