Archiv

1,5 Promille nach Karnevalsparty

Red; 22. Jan 2018, 15:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

1,5 Promille nach Karnevalsparty

Red; 22. Jan 2018, 15:51 Uhr
Waldbröl - Polizei kassierte Führerschein einer alkoholisierten Autofahrerin aus Ruppichteroth ein.
Am frühen Samstagmorgen gegen 1:10 Uhr kam einer Streifenwagenbesatzung auf der Kreuzstraße eine Autofahrerin aus Ruppichteroth entgegen. Mit den deutlich zu hörenden Kratzgeräuschen einer Vorderradfelge lenkte der Wagen die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle der Frau, die eine Karnevalsveranstaltung besucht hatte, zeigte ein Alkoholvortest einen Wert von über 1,5 Promille an. Die 58-Jährige gab an, dass sie auch "komische" Geräusche vernommen habe. Den Schaden an dem Reifen, der wahrscheinlich durch die Karambolage mit einem Bordstein entstanden war, hatte sie allerdings nicht bemerkt. Neben einer Blutprobe musste sie auch ihren Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG