Archiv

Schülerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 22. Jan 2018, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schülerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 22. Jan 2018, 14:12 Uhr
Gummersbach - 13-Jährige wollte die Hesselbacher Straße überqueren, eine Fahrerin aus Morsbach konnte nicht mehr ausweichen.
Eine 13-Jährige aus Gummersbach wurde am Montagmorgen auf der Hesselbacher Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Schülerin gegen 7:20 Uhr in Höhe der Einmündung zur Dorfstraße die Straßenseite wechseln, um zur dortigen Bushaltestelle zu gelangen. Dabei erfasste sie der Wagen einer 40-jährigen Morsbacherin, die in Richtung Gummersbach-Zentrum unterwegs war. Die Sicht war zur Unfallzeit neben der Dunkelheit zusätzlich durch leichten Regen eingeschränkt. Zudem trug das Mädchen dunkle Kleidung. Zur besseren Sichtbarkeit rät die Polizei zum Tragen reflektierender Materialien.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG