Archiv

Heck des Autos brach aus

Red; 21. Jan 2018, 13:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Heck des Autos brach aus

Red; 21. Jan 2018, 13:57 Uhr
Reichshof – Für einen 19-Jährigen endete die Fahrt mit seinem Wagen am Samstagmorgen im Graben.
Im Graben landete am Samstagmorgen ein 19-jähriger Wiehler. Der Mann befuhr mit seinem grauen Ford in  Sinspert die L 324 in Fahrtrichtung Müllerheide. In einer Kurve brach nach eigenen Angaben das Heck des Fahrzeugs aus. Der Wiehler versuchte gegenzulenken und konnte so einen Zusammenstoß mit der Leitplanke verhindern. Anschließend verlor er die Kontrolle über den Ford, der sich drehte und auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite schleuderte. Dort landete der 19-Jährige schließlich im Graben. An seinem Wagen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Er selbst zog sich leichte Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG