Archiv

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Red; 14. Jan 2018, 13:05 Uhr
ARCHIV

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Red; 14. Jan 2018, 13:05 Uhr
Bergneustadt - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 59-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden.
Ein 59-jähriger Fahrradfahrer aus Bergneustadt ist am Freitagnachmittag durch die Kollision mit einem Auto gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach Polizeiangaben war der Radfahrer auf der Straße Freischlade bergab in Richtung Bergneustadt unterwegs. Vor ihm fuhr eine 63-jährige Opelfahrerin aus Bergneustadt. Diese beabsichtigte, in einer Grundstückseinfahrt zu wenden und verlangsamte aus diesem Grund ihre Fahrt. Der 59-Jährige konnte aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit sein Rad nicht mehr rechtszeitig abbremsen. Er wich nach links aus, stürzte und touchierte dabei den Opel. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Opel der 63-Jährigen entstand kein Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG