Archiv

Reifen-Dieb auf frischer Tat ertappt

Red; 10. Jan 2018, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Reifen-Dieb auf frischer Tat ertappt

Red; 10. Jan 2018, 11:25 Uhr
Nümbrecht – Gestern beobachtete eine Frau, wie ein Unbekannter Autoreifen aus einer offenen Garage in einen weißen Lieferwagen lud – Der Täter flüchtete.
In der Straße „Scheffenkamp“ in Nümbrecht bemerkte eine Frau gestern gegen 13:20 Uhr einen Mann, der Autoräder aus einer offenen Garage trug und in einen weißen Lieferwagen einlud. Der Unbekannte war etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Als er die Zeugin bemerkte, stieg er zügig in sein Fahrzeug und fuhr davon. Das letzte der vier Räder ließ der Täter in der Garage zurück. An dem Kastenwagen war ein gelbes Kennzeichen angebracht, das mit den Buchstaben KVG begann. Hinweise zu dem Fahrzeug erbittet die Polizei unter Tel.: 02261/81 990. Wer den Wagen sieht, meldet sich bitte direkt unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG