Archiv

Polizei schnappt junges Einbrecher-Duo

Red; 9. Jan 2018, 13:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei schnappt junges Einbrecher-Duo

Red; 9. Jan 2018, 13:23 Uhr
Lindlar - Lindlarer (17 und 18) nach Einbruch in Frielingsdorf festgenommen - Zeugen hatten entscheiden Hinweis geliefert.
Ein 17- und ein 18-Jähriger sind am Montagabendnach einem Einbruch in Frielingsdorf von der Polizei festgenommen worden. Zeugen hatten die Lindlarer gegen 20:30 Uhr dabei beobachtet, wie sie auf ein Baugerüst eines Wohn- und Geschäftshauses kletterten. Als die Polizei kurze Zeit später eintraf, hatte sich das Duo gewaltsam Zugang zu einem Lagerraum verschafft. Die Polizei nahm sie in Empfang, als sie die Räumlichkeiten verließen. Die Beute hielt sich allerdings in Grenzen - lediglich eine Brille hatten sie mitgehen lassen. Zudem fanden die Beamten bei dem 18-Jährigen eine geringe Menge Marihuana. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kamen die beiden wieder auf freien Fuß.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG