Archiv

René Wijhers übernimmt Gitarren-Unterricht

Red; 9. Jan 2018, 09:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

René Wijhers übernimmt Gitarren-Unterricht

Red; 9. Jan 2018, 09:06 Uhr
Oberberg - Musikschule der Homburgischen Gemeinden und Musikschule Morsbach begrüßen neuen Gitarrenlehrer.
Die Musikschule der Homburgischen Gemeinden und die Musikschule Morsbach haben mit René Wijhers einen neuen Gitarrenlehrer in ihren Reihen. Er ist 54 Jahre alt und stammt aus den Niederlanden. Wijhers hat Gitarre am Conservatorium in Maastricht studiert und Musikdidaktik in Tilburg. Außerdem hat er neben seiner klassischen Ausbildung spezielle Fortbildungen in Flamencogitarre absolviert. Wijhers ist seit 28 Jahren als Gitarrenlehrer auch in Deutschland tätig. Probestunden können über die Musikschulbüros vereinbart werden (Wiehl: Tel.: 02262/99 260 oder b.platz@wiehl.de, Morsbach: Tel.: 02294/69 95 50 oder musikschule@morsbach.de).

Weitere Informationen unter www.mdhg.de und www.musikschulemorsbach.de.
  
WERBUNG