Archiv

TV Wallefeld II beschenkt sich zum Jahresbeginn mit einem Sieg

Red; 8. Jan 2018, 18:15 Uhr
ARCHIV

TV Wallefeld II beschenkt sich zum Jahresbeginn mit einem Sieg

Red; 8. Jan 2018, 18:15 Uhr
Engelskirchen - In der 1. Kreisklasse gab man der Gummersbacher Drittvertretung das Nachsehen.
TV Wallefeld II - VfL Gummersbach III 21:17 (8:6).

Am ersten Spieltag im neuen Jahr traf der TV Wallefeld II in der 1.Kreisklasse  auf die Gummersbacher Drittvertretung. Die Gastgeber gingen rasch mit drei Toren in Führung, mussten dies jedoch durch Unkonzentriertheiten bis zur 15. Minute wieder hergeben. So wechselte die Führung ständig, doch mit einem Zwischenspurt sicherte sich der TVW zur Pause eine knappe Führung. Bis zur 35. Minute kam der VfL bis auf ein 9:8 heran. Nun aber setzte sich Wallefeld ab, weil  Enzo Soliman am Kreis viele Anspiele von Hendrik Höffken verwerten konnte. So betrug die Führung zwischenzeitlich sogar sieben Tore. In einem fairen Spiel waren Soliman sowie Marius Merten und Keeper Frank Canisius für den TVW die Sieggaranten.

Wallefeld: Enzo Soliman (8), Marius Merten (6/4), Hendrik Höffken, Wolfgang Barth (je 2), Stefan Breitenfeld, Fabian Lütkemeier (je 1), Torsten Breitenfeld (1/1) 

Weitere Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG