Archiv

Missglücktes Überholmanöver: Fünf Menschen leicht verletzt

fj; 8. Jan 2018, 11:20 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Missglücktes Überholmanöver: Fünf Menschen leicht verletzt

fj; 8. Jan 2018, 11:20 Uhr
Oberberg – Auf der A 4 ereignete sich gestern zwischen den Ausfahrten Engelskirchen und Bielstein ein Auffahrunfall – Wagen einer Familie aus Königswinter schleuderte in die Leitplanke.
Gestern gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der A 4 ein Unfall, bei dem fünf Menschen leicht verletzt wurden. Ein Gummersbacher war in seinem Wagen in Fahrtrichtung Olpe unterwegs, als er laut Polizei zwischen den Anschlussstellen Engelskirchen und Bielstein beim Fahrstreifenwechsel den mit vier Personen besetzten Wagen einer Familie aus Königswinter touchierte. Dieses Auto wurde von der Wucht des Aufpralls zunächst in die Leitplanke geschleudert und von dort zurück auf die Fahrbahn, wo es auf der Überholspur zum Stehen kam. Laut Polizei wurde sowohl der Gummersbacher als auch die Familie leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die A 4 gesperrt und der Verkehr über die Ausfahrt Bielstein abgeleitet, es entstand ein längerer Rückstau.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG