Archiv

Einsatz für Abschleppwagen nach Unfall auf der A 4

Red; 3. Jan 2018, 16:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einsatz für Abschleppwagen nach Unfall auf der A 4

Red; 3. Jan 2018, 16:22 Uhr
Oberberg – Zwischen Bergneustadt und Reichshof ereignete sich heute Vormittag ein Verkehrsunfall auf der A 4 – Verkehr konnte über Parkplatz umgeleitet werden.
Heute Vormittag gegen 10:54 Uhr ereignete sich auf der A 4 zwischen Bergneustadt und Reichshof in Fahrtrichtung Olpe ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Ein beteiligter Wagen musste abgeschleppt werden. Für circa 45 Minuten war die Fahrbahn komplett gesperrt. Da sich der Unfall, bei dem ein Wagen gegen die Leitplanke fuhr, in Höhe des Parkplatzes Hasbacher Höhe ereignete, konnte der Verkehr jedoch über den Rastplatz weiter fließen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG