Archiv

Unbekannter streckt Partygast mit Faustschlag nieder

Red; 2. Jan 2018, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter streckt Partygast mit Faustschlag nieder

Red; 2. Jan 2018, 14:36 Uhr
Gummersbach - 20-Jähriger wurde in der Neujahrsnacht in Dümmlinghausen angegriffen.
In der Nähe des Fußballplatzes in Dümmlinghausen ist in der Neujahrsnacht ein 20-Jähriger von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Gäste einer Silvesterparty hatten sich gegen 0:55 Uhr auf dem Parkplatz an dem Sportgelände aufgehalten, als der 20 bis 25 Jahre alte Mann Feuerwerkskörper in Richtung der Gruppe warf. Nachdem der 20-Jährige den Unruhestifter aufgefordert hatte, damit aufzuhören, versetzte ihm dieser einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete. Der Täter ist 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, trug eine dunkle Jacke bekleidet und hat dunkle kurze Haare. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG