Archiv

Verdächtiger lief blutverschmiert über Straße

nh; 29. Dec 2017, 14:05 Uhr
ARCHIV

Verdächtiger lief blutverschmiert über Straße

nh; 29. Dec 2017, 14:05 Uhr
Reichshof - Polizei und Staatsanwaltschaft liegen zwei Videos vor, die den mutmaßliche Täter nach seiner Gewalttat in Denklingen zeigen - Die 39-jährige Frau hinterlässt zwei Kinder.

Die Staatsanwaltschaft Bonn hat weiterte Details zur der verheerenden Gewalttag am 1. Weihnachtsfeiertag in Denklingen bekanntgegeben (OA berichtete). Demnach wurde der mutmaßliche Täter, der wegen Totschlags bereits in Untersuchungshaft sitzt, nach seiner Gewalttat in Tatortnähe gefilmt. Wie die Staatsanwaltschaft bestätigte, handelte es sich bei den Aufnahmen, die von der Polizei ausgewertet werden, um Videos einer Überwachungskamera und einer Handyaufnahme eines Autofahrers. Sie sollen den 23-Jährigen mit nacktem und blutverschmiertem Oberkörper zeigen. Weitere Informationen will die Staatsanwaltschaft allerdings erst im neuen Jahr preisgeben. Noch wurde nicht kommuniziert, wie der 39-Jährigen die tödlichen Verletzungen zugeführt wurden. Täter und Opfer sollen sich gekannt haben. Wie eng der Kontakt war, ist jedoch unklar. Der Festgenommene ist polizeibekannt. Die 39-Jährige hinterlässt zwei Kinder.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG