Archiv

Ausweichmanöver endete im Hang

Red; 29. Dec 2017, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausweichmanöver endete im Hang

Red; 29. Dec 2017, 11:45 Uhr
Waldbröl - Ins Schleudern geraten ist vergangene Nacht ein 18-jähriger Volvofahrer - Bei starkem Schneefall soll dem Fahranfänger ein anderes Auto auf seinem Fahrstreifen entgegenkommen sein.
Um 2:50 Uhr am Freitagmorgen fuhr ein 18-jähriger Waldbröler mit seinem Volvo auf der Brölstraße (B 478) in Richtung Ruppichteroth. Zu diesem Zeitpunkt schneite es stark. Nach Angaben des 18-Jährigen kamen ihm in Höhe des Ruher Weges in einer Kurve ein Auto auf seiner Spur entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, bremste der 18-Jährige stark ab. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Volvo. Der Wagen geriet ins Schlingern, das Heck brach aus, das Fahrzeug drehte sich und landete schließlich in einem Hang, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos setzte seine Fahrt in Richtung Waldbröl weiterhin fort. Es soll sich um einen dunklen Opel neueren Baujahrs gehandelt haben. An dem Volvo entstand erheblicher Sachschaden. Der 18-jährige Fahrer und sein 48-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG