Archiv

Gut besuchte Premiere im Krawinkelsaal

Red; 27. Dec 2017, 13:25 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Gut besuchte Premiere im Krawinkelsaal

Red; 27. Dec 2017, 13:25 Uhr
Bergneustadt - Mehr Menschen als erhofft sind der Einladung zum Weihnachtsgottesdienst im Krawinkelsaal gefolgt - Die 420 gestellten Stühle waren eine halbe Stunde vor Beginn bereits besetzt - Über 240 Menschen fanden Stehplatz.
Die Mitwirkenden des Weihnachts-gottesdienstes waren alle total motiviert und brachten eine weihnachtliche Atmosphäre in den Krawinkelsaal. Ein absoluter Höhepunkt war das von Kindern und Erwachsenen vorgetragene Lied: „Weihnachten ist Party für Jesus“. Mucksmäuschenstill war es bei der von Bärbel Spierling vorgelesenen Weihnachtsgeschichte „Warum der Bär sich wecken lieߓ. Berührt hat die Verantwortlichen rund um Pfarrer Andreas Spierling (Bild) und Gemeindereferent Christoph Eggermann die Aussage eines Gottesdienstbesuchers: „Das ist hier zwar keine Kirche, aber Gemeinde.“

WERBUNG