Archiv

Einbrecher warfen mit Blumensträußen

Red; 27. Dec 2017, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher warfen mit Blumensträußen

Red; 27. Dec 2017, 12:15 Uhr
Bergneustadt - Die Polizei berichtet von zwei Einbrüchen in den vergangenen Tagen in der „Freischlade“ und in einen Blumenladen.
Kriminelle sind vergangene Woche durch ein aufgehebeltes Küchenfenster in ein Einfamilienhaus in der Straße „Freischlade“ eingebrochen. Im Zeitraum zwischen Mittwoch 11:30 Uhr und Sonntag 12:30 Uhr stiegen die Täter durch das Fenster ins Haus ein und suchten jeden Raum nach Wertgegenständen ab, teilte die Polizei mit. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Eingangstür eines Blumenladens haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 9:30 Uhr aufgehebelt. Die Täter drangen ins Geschäft ein, öffneten die Kasse und suchten offenbar nach Bargeld. Auch der Kühlraum wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei warfen die Täter mit Blumensträußen. Nach bisherigen Erkenntnissen konnten die Langfinger keine Beute machen.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG