Archiv

Kölner Rad-Bezirksmeister 2017 kommt aus Nümbrecht

Red; 25. Dec 2017, 12:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kölner Rad-Bezirksmeister 2017 kommt aus Nümbrecht

Red; 25. Dec 2017, 12:41 Uhr
Nümbrecht - Jan Madalinski hat seine erste Saison bei der U 19 bereits mit einigen Erfolgen gekrönt.
Die erste Radsportsaison ist für Jan Madalinski nun schon seit einigen Wochen vorbei. Der 18-Jährige, der für den Verein RSV Staubwolke Refrath startet, hat dieses Jahr 13 Rennen in der Junioren-Kategorie bestritten. Dabei konnte er einen Podestplatz in Rheinbach sowie den Bezirksmeistertitel des Bezirks Köln in Pulheim herausfahren. Zudem sicherte er sich den Vereinsmeistertitel in seiner Altersklasse. In der bundesweiten Rangliste platzierte er sich auf dem 78. Platz von 244 eingetragenen Sportlern. Aktuell befindet sich Jan Madalinski in der Vorbereitung auf die nächste Saison. Radfahren ist im bergischen Winter natürlich schwierig, weshalb es jetzt erst einmal gilt, viel Zeit auf dem Rollentrainer und mit Krafttraining zu verbringen. Für das kommende Jahr hat sich der Nümbrechter zum Ziel gesetzt, Plätze in der Bestenliste gut zu machen und weitere Erfolge zu erringen.


  
WERBUNG