Archiv

Schrecksekunde im Weihnachtsendspurt

db; 23. Dec 2017, 11:48 Uhr
Bild: Forum Gummersbach.
ARCHIV

Schrecksekunde im Weihnachtsendspurt

db; 23. Dec 2017, 11:48 Uhr
Gummersbach - Wegen eines Fehlalarms musste das Forum Gummersbach gestern kurzzeitig geräumt werden.
Für kurze Zeit kam der weihnachtliche Einkaufsmarathon im Forum Gummersbach gestern Nachmittag zum Erliegen. Der Grund war ein Fehlalarm. Um 16:45 Uhr ertönte das Alarmsignal, gefolgt von der Durchsage, dass das Forum aufgrund einer Störung geräumt werden müsse. Das Gebäude war zu dem Zeitpunkt voll mit Menschen, die sich jedoch alle ruhig und dizipliniert zu den Ausgängen begaben. Ein kleines Chaos ereignete sich allerdings an den Ausfahrten der Parkhäuser. Nach fünf Minuten kam dann aber auch schon die Entwarnung und es durfte weiter nach den letzten Geschenken geshoppt werden.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG