Archiv

30 Jahre Kunstforum Gummersbach

Red; 15. Jan 2018, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

30 Jahre Kunstforum Gummersbach

Red; 15. Jan 2018, 14:00 Uhr
Gummersbach – Anlässlich des Jubiläums des Kunstforums Gummersbach wird im Foyer des Stadttheaters ein Querschnitt durch dessen Arbeit gezeigt.

[Bild: Collage KunstForum aus verschiedenen Fotos/Grafiken.]

1988 wurde das Kunstforum Gummersbach gegründet. Seitdem wurden in der Theatergalerie der Stadt Gummersbach jährlich zwei bis drei Ausstellungen durch das Kunstforum organisiert, in denen unterschiedliche Positionen zeitgenössischer Kunst präsentiert wurden. Die Ausstellung „Retrospektive - 30 Jahre KUNSTFORUM GUMMERSBACH“ zeigt bis zum 21.März einen Querschnitt der vergangenen Jahre mit Exponaten verschiedener Künstler. Zu sehen ist die Ausstellung im Foyer des Stadttheaters, jeweils ab eine Stunde vor Beginn der Theatervorstellungen. Führungen für Gruppen sind nach vorheriger Anmeldung (Tel.: 02261/87 15 42, Stadt Gummersbach) auch zu anderen Zeiten möglich.
WERBUNG