Archiv

Aschenputtel – Das Musical

Red; 6. Jan 2018, 12:10 Uhr
Bild: Daniela Landwehr.
ARCHIV

Aschenputtel – Das Musical

Red; 6. Jan 2018, 12:10 Uhr
Gummersbach – Der Märchenklassiker „Aschenputtel“ ist am Samstag, 13. Januar, in einer Musical-Version im Theater Gummersbach zu sehen - Noch Resttickets zu haben.
Altbekannt und doch ganz neu: Mit „Aschenputtel – das Musical“ bietet das Theater Liberi Familienunterhaltung mit einer großen Portion Romantik, viel Humor und Tempo. Mitreißende Pop-Songs, wundervolle Kostüme und überzeugende Darsteller bescheren dem Märchenklassiker ein überraschendes Comeback. Zu sehen ist das Musical am Samstag, 13. Januar, im Stadttheater. Der Vorhang hebt sich um 15 Uhr. Karten gibt es noch bis zum 12. Januar bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888, oder über www.gummersbach.de sowie an der Abendkasse eine Stunde vor der Theatervorstellung.
  
WERBUNG