Archiv

Erneuter Einbruch in Dieringhausener Friseursalon

Red; 13. Dec 2017, 13:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erneuter Einbruch in Dieringhausener Friseursalon

Red; 13. Dec 2017, 13:25 Uhr
Oberberg – Einbrecher nahmen erneut ein Friseurgeschäft in der Königstraße ins Visier – Sachschaden, aber keine Beute in Wiehl.
Nach einem Einbruch Ende November (zum Bericht) sind Kriminelle erneut in den Friseursalon in der Königstraße in Gummersbach-Dieringhausen eingedrungen. Zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 8:20 Uhr am gestrigen Dienstag schlugen sie mit einem Stein ein Fenster des Salons ein. Die Täter durchwühlten einige Schubladen, verließen den Tatort aber schließlich ohne Beute.

Zwischen 11 und 12:30 Uhr am gestrigen Dienstag versuchten Kriminelle, in ein Einfamilienhaus in der Weiershagener Straße in Wiehl einzudringen. Sie traten eine Scheibe in der Terrassentür auf, schafften es aber nicht, diese vollständig zu öffnen. Unerkannt und ohne Beute flüchteten sie vom Tatort.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG