Archiv

Zwei Männer bei Frontalkollision verletzt

Red; 30. Nov 2017, 20:50 Uhr
Bilder: Christian Melzer.
ARCHIV

Zwei Männer bei Frontalkollision verletzt

Red; 30. Nov 2017, 20:50 Uhr
Wiehl - Fahrer eines VW kam auf der L 321 in Bielstein von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Wagen (AKTUALISIERT).
Auf der Umgehungsstrecke von Bielstein (L 321) kam es heute zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden. Laut Polizei war ein 23-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht gegen 17:30 Uhr in Richtung Ortskern unterwegs, als er mit seinem VW ausgangs einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Einsatzfahrzeug des Deutschen Roten Kreuzes Oberberg, das von einem Morsbacher (47) gesteuert wurde, kollidierte. Die Verletzten, der 23-Jährige erlitt schwere und der 47-Jährige leichte Verletzungen, wurden mit Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Autos haben nur noch Schrottwert, den Sachenschaden beziffert die Polizei auf rund 25.000 €. Die Landstraße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei an der Unfallstelle.      

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG