Archiv

Ausstieg aus der 'Höher-Schneller-Weiter-Spirale'

Red; 11. Nov 2017, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausstieg aus der 'Höher-Schneller-Weiter-Spirale'

Red; 11. Nov 2017, 10:00 Uhr
Bergneustadt - Am 20. November veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Wiedenest in Kooperation mit der Buchhandlung Baumhof und dem „Weinschmecker“ Bergneustadt einen Abend für Männer im Wiedenster Martin-Luther-Haus.
Am 20. November berichtet um 19:30 Uhr der Autor, Fotograf und Naturcoach Udo Schroeter wie es ist, aus der „Höher-Schneller-Weiter-Spirale“ auszusteigen und sich wieder den Dingen im Leben zuzuwenden, die wirklich wichtig sind. Erfolg im Job? Solide Partnerschaft? ein Jahresurlaub? Alles erreicht! Aber ist das schon wirklich alles? Immer mehr Menschen fühlen sich als Fremde im eigenen Leben. Wer bist du wirklich? Welches Wort steht auf der Visitenkarte deines Lebens? Was ist deine Bestimmung im Leben?


Auch mit seinem dritten Buch löst Schroeter viele Fragen aus und nimmt Sinnsucher jeden Alters mit auf seine Reise nach persönlichen Antworten auf existenzielle Fragen. Udo Schroeter lebt seit 2006 mit seiner Familie am Meer auf der dänischen Insel Bornholm. Er ist an einem Punkt in seinem Leben umgekehrt und möchte mit seinen Büchern und Seminaren Menschen inspirieren. Tickets gibt es zum Preis von 10  € (inclusive Imbiss & Getränke) bei der Buchhandlung Baumhof, beim Weinschmecker in Bergneustadt oder der Evangelischen Kirchengemeinde Wiedenest.
WERBUNG