Archiv

Wem gehört dieses Pony?

fj; 19. Oct 2017, 10:18 Uhr
Bilder: privat --- Die Finder möchten, dass das Pony zu seinen Eigentümern zurückkehren kann.
ARCHIV

Wem gehört dieses Pony?

fj; 19. Oct 2017, 10:18 Uhr
Nümbrecht – Am vergangenen Dienstag war ein Pony alleine an der Straße bei Oberstaffelbach/Marienberghausen unterwegs – Ein Ehepaar hat es aufgenommen und versorgt, sucht nun jedoch nach den Besitzern.
Giuseppe G. und seine Frau haben am vergangenen Dienstag, 17. Oktober, ein freilaufendes Pony bei Oberstaffelbach/Marienberghausen bei Nümbrecht bemerkt, dass ohne Besitzer an der Straße unterwegs war. Der etwa drei bis vier Jahre alte Hengst wurde von dem Ehepaar aufgenommen und versorgt: „Es geht ihm gut“, sagt G. Nur den Eigentümer konnten die Eheleute noch nicht finden, obwohl sie in den umliegenden Dörfern Erkundigungen einzogen und einen entsprechenden Beitrag auf Facebook veröffentlicht haben. Damit das Pony zu seinen Besitzern zurückkehren kann, bitten sie den Eigentümer nun, sich zu melden. Die Kontaktaufnahme ist über Facebook möglich.



WERBUNG