Archiv

Musik- und Comedyabend im Bürgerhaus

jh; 4. Oct 2017, 11:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Musik- und Comedyabend im Bürgerhaus

jh; 4. Oct 2017, 11:53 Uhr
Radevormwald – Am Freitag, 20. Oktober, findet die Rader Musik-Comedy-Show im Bürgerhaus statt, moderiert vom „unglaublichen Heinz“.
Der Kulturkreis Radevormwald lädt in Kooperation mit „Comedy To Go“ zu einem Abend mit fünf preisgekrönten Comedians und Kabarettisten am Freitag, 20. Oktober, um 19:30 Uhr in das Bürgerhaus Radevormwald ein. Der unglaubliche Heinz unterhält mit Comedy und Musik und wird zusätzlich als Moderator fungieren. Musik-Kabarettist und Stand-Up-Comedian Andy Ost wurde bereits mit dem Fränkischen Kabarettpreis ausgezeichnet und wird an dem Abend ebenfalls ein Teil der Show sein. Auch Andy Sauerwein, bekannt aus der WDR-Sendung „Nightwash“, präsentiert eine Mischung aus Comedy und Musik, ebenso wie Brian O' Gott aus Kassel. Auf vielfachen Wunsch kommt zusätzlich ein weiterer Künstler ins Bürgerhaus. Um wen es sich handelt, wird allerdings noch nicht verraten. Eintrittskarten können zu einem Preis von 17 € unter Tel.: 02195/ 93 21 78 erworben werden.
  


[Bild: privat.]
WERBUNG