Archiv

Verstärkung für die BV 09-Reserve

Red; 13. Sep 2017, 16:15 Uhr
ARCHIV

Verstärkung für die BV 09-Reserve

Red; 13. Sep 2017, 16:15 Uhr
Wiehl - Der neue sportliche Leiter Patrick Baier hat drei Spieler für die 2. Mannschaft der Drabenderhöher an Land gezogen.
Dank der Aktivitäten des neuen sportlichen Leiters Patrick Baier wurde der Kader der 2. Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe, die in der Kreisliga C Staffel 5 spielt, um drei Spieler erweitert. Mit Daniel Baier schließt sich ein ehemaliger Drabenderhöher, der zuletzt für den SV Lützenkirchen tätig war, wieder dem Verein an. Außerdem konnte mit Philipp Linder ein früherer A-Jugendspieler reaktiviert werden. Der Dritte im Bunde ist Jonas Dietz (zuletzt TuS Homburg-Bröltal). Das Trio ist ab sofort spielberechtigt. Mit weiteren Neuzugängen sei in den nächsten Tagen zu rechnen, teilte Abteilungsleiter Kurt Berger mit.
  
WERBUNG