Archiv

Bus kracht gegen Auto

Red; 13. Sep 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bus kracht gegen Auto

Red; 13. Sep 2017, 13:50 Uhr
Nümbrecht - Mit schweren Verletzungen kam ein 47-jähriger Autofahrer ins Krankenhaus, nachdem ein Bus gestern gegen seine Fahrzeugtür fuhr - Busfahrer (45) hatte Mercedes übersehen.
Gestern Morgen kam es im Kreuzungsbereich der Hammermühler Straße/Industriestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Busfahrer wollte gegen 6:10 Uhr die Hammermühler Straße in Richtung Bruch überqueren. Hierbei übersah er einen aus Grötzenberg kommenden silbernen Mercedes. Der 47-jährige Fahrer versuchte noch die Kollision zu verhindern, doch der Bus krachte ihm in die Fahrertür, teilte die Polizei mit. Der Waldbröler Mercedes-Fahrer verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG