Archiv

Nach Parkplatz-Remplern abgehauen

Red; 12. Sep 2017, 13:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Parkplatz-Remplern abgehauen

Red; 12. Sep 2017, 13:52 Uhr
Oberberg - Am Montag sind in Gummersbach und Reichshof zwei Unfallfahrer geflüchtet.
In Eckenhagen beschädigte ein Unbekannter einen geparkten schwarzen 3er-BMW. Der Fahrer hatte den Wagen zwischen 7:40 Uhr und 9:50 Uhr auf dem Parkplatz des Monte-Mare-Schwimmbades abgestellt. Als er zurückkehrte, stellte er am einen Schaden am hinteren Stoßfänger fest. Ein vergleichbarer Vorfall ereignete sich in Gummersbach auf dem Parkplatz an der Eugen-Haas-Halle. Dort wurde zwischen 8:20 Uhr und 14 Uhr ein silberner Seat Ibiza beschädigt. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG