Archiv

Frischer Start in alte Tradition

lob; 12. Sep 2017, 12:05 Uhr
Bild: Nico Rosenthal --- Die Lead-Sängerin der Red Igelz.
ARCHIV

Frischer Start in alte Tradition

lob; 12. Sep 2017, 12:05 Uhr
Morsbach - Das TentEvent läutete in diesem Jahr erstmals das Lichtenberger Erntedankfest ein.
Vom vergangenen Samstag an bis gestern Abend wurde im Morsbacher Ortsteil Lichtenberg Erntedankfest gefeiert. Eingeläutet wurden die Feierlichkeiten bereits am Freitagabend mit einem musikalischen Vorboten: dem TentEvent. Dort gaben die beiden lokalen Newcomer-Coverbands Red Igelz und Diesaßda am Freitag Lieder von BAP über AC/DC bis hin zu Frida Gold und Glasperlenspiel zum Besten. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgte die Führungsriege des Festausschusses im Imbiss, sowie an den Tresen, höchstpersönlich. Ob die Veranstaltung nun zur festen Tradition vor dem Lichtenerger Erntedankfest wird, entscheidet der Festausschuss in den kommenden Wochen.
WERBUNG