Archiv

Zwei Männer niedergeschlagen und bestohlen

Red; 11. Sep 2017, 16:24 Uhr
ARCHIV

Zwei Männer niedergeschlagen und bestohlen

Red; 11. Sep 2017, 16:24 Uhr
Oberberg – Unbekannte Täter beraubten Männer in Lindlar und Radevormwald.

Brutale Überfälle am Wochenende in Oberberg. In der Nacht zum Sonntag wurde ein 18-Jähriger in Lindlar Opfer. An der Einmündung Friedhofstraße/Am Fronhofsgarten fragte ein Unbekannter, den jungen Mann gegen 3:50 Uhr, ob er sein Handy nutzen könnte. Der Lindlarer willigte ein und verspürte daraufhin einen Schlag auf den Hinterkopf. Er stürzte und konnte zwei männliche Personen in Richtung Friedhof flüchten sehen. Die Täter entwendeten seine Geldbörse. Ein Täter ist etwa 190 cm groß, 20 bis 30 Jahre alt, hatte einen Dreitagebart und eine normale Statur. Er trug eine dunkle Jeans und eine dunkelbraune Jacke mit Kapuze. Der Täter sprach gut Deutsch mit einem erkennbaren Akzent und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Der zweite Täter ist etwa 180 cm groß, dünner als der andere Täter und trug eine dunkle Jeans und einen schwarzen Pullover.

In Radevormwald überfielen am Samstagabend  drei unbekannte Täter einen 56-jährigen Mann. Der Raub ereignete sich gegen 22:30 Uhr in einer Parkanlage an der Telegrafenstraße. Die Täter traten den Mann zu Boden und entwendeten ihm Bargeld.  Anschließend flüchteten sie. Bei Hinweisen zu beiden Fällen ist das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261/819 90 zuständig.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


  
WERBUNG