Archiv

Fiesta-Fahrer machte sich aus dem Staub

lob; 11. Sep 2017, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fiesta-Fahrer machte sich aus dem Staub

lob; 11. Sep 2017, 16:00 Uhr
Nümbrecht - Kurz vor Mitternacht kam es am Freitagabend auf der Jägerhofstraße zu einem Auffahrunfall - Der Verursacher flüchtete, nachdem er sich mit dem Geschädigten unterhalten hatte.
Der Fahrer eines älteren Ford Fiesta ist am späten Freitagabend in der Jägerhofstraße auf einen an der Einmündung zur Straße "Am Windhang" wartenden Wagen aufgefahren. Nachdem zunächst beide Beteiligten ausstiegen und den Schaden betrachtet hatten, setzte sich der Fiesta-Fahrer wieder in sein Auto und fuhr davon. Auf das vom Unfallgegner abgelesene Kennzeichen GM-XX 808 ist zurzeit kein Fahrzeug zugelassen. Der Verursacher des Unfalls ist etwa 20 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und hatte eine helle Kurzhaarfrisur. Am Abend des Unfalls trug er ein helles Sweatshirt, eine Jeanshose, helle Turnschuhe und eine weiße Kappe.

Das Verkehrskommissariat in Gummersbach bittet um Hinweise unter Tel.: 02261/ 8199-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG