Archiv

Schon wieder zwölf Autoreifen zerstochen

nh; 6. Sep 2017, 14:05 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Schon wieder zwölf Autoreifen zerstochen

nh; 6. Sep 2017, 14:05 Uhr
Gummersbach - Vor genau einer Woche wurden an zehn Fahrzeugen die Reifen auf dem Parkplatz der Eugen-Haas-Halle zerstochen - Vergangene Nacht wurden auf dem Parkplatz der Bücherei an drei Fahrzeugen alle Reifen zerstört.
In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte drei Autos an der Moltkestraße beschädigt. Die Fahrzeuge parkten in der Zeit zwischen 19 Uhr am Montagabend und 7 Uhr am Dienstagmorgen auf dem Parkplatz der Bücherei. Die unbekannten Täter zerstachen an den drei Autos alle vier Reifen, teilte die Polizei mit. Vor genau einer Woche wurden sogar an zehn Fahrzeugen die Autoreifen zerstochen (OA berichtete). Der Tatort der Vorwoche war der Parkplatz hinter der Eugen-Haas-Halle. Die beiden Parkplätze liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Obwohl eine Belohnung ausgesetzt wurde (OA berichtete), gibt es bislang noch keine neuen Erkenntnisse, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Zeugen sollen sich beim Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG