Archiv

Vorfahrt missachtet: Ein Verletzter, hoher Sachschaden

Red; 6. Sep 2017, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorfahrt missachtet: Ein Verletzter, hoher Sachschaden

Red; 6. Sep 2017, 13:40 Uhr
Reichshof - In Wehnrath ist es am Dienstagnachmittag auf der Volkenrather Straße an der Einmündung zur B 256 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen.
Ein 21-jähriger Reichshofer wollte gestern gegen 16:45 Uhr von der B 256 kommend nach links in Richtung Wehnrath abbiegen. Dabei missachtete er den vorfahrtsberechtigten von links kommenden Verkehr. Eine 52-jährige Gummersbacherin fuhr mit ihrem Peugeot auf der Volkenrather Straße in Richtung Volkenrath und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern, teilte die Polizei mit. Sie krachte mit ihrer rechten Frontseite in die Front des schwarzen Toyota Auris des 21-jährigen. Der junge Mann verletzte sich bei dem Unfall. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG