Archiv

Polizeiauto landet in der Leitplanke

nh; 6. Sep 2017, 13:30 Uhr
ARCHIV

Polizeiauto landet in der Leitplanke

nh; 6. Sep 2017, 13:30 Uhr
Engelskirchen - Auf der A4 in Fahrtrichtung Köln verunglückte heute Vormittag ein Streifenwagen in Höhe der Auffahrt Engelskirchen - Die Beamten nutzten Sonder- und Wegerechte, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle verloren.
Von Nils Hühn

Um 10:10 Uhr ereignete sich auf der A4 ein Alleinunfall, wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte. Ein Streifenwagen der Kölner Polizei war mit Sonder- und Wegerechten in Fahrtrichtung Köln unterwegs, als der Fahrer in einer Linkskurve in Höhe der Auffahrt Engelskirchen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Polizeiauto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. In den Unfall war kein weiteres Fahrzeug verwickelt und die Beamten blieben unverletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls regnet es teils sehr stark. Warum es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Zu welchen Einsatz die Ordnungshüter unterwegs waren, konnte die Polizeipressestelle nicht mitteilen. Im Rahmen der Unfallaufnahme bildete sich ein Rückstau.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG