Archiv

LindlarTouristik präsentierte sich auf der 'TourNatur'

lob; 5. Sep 2017, 13:55 Uhr
Bilder: LindlarTouristik.
ARCHIV

LindlarTouristik präsentierte sich auf der 'TourNatur'

lob; 5. Sep 2017, 13:55 Uhr
Lindlar - Besonders für Wanderfreunde möchte die Gemeinde ein Anziehungspunkt sein - Entsprechende Angebote hatte man bei der Fachmesse in Düsseldorf im Gepäck.
Die TourNatur – eine der größten Publikumsmessen für Wandern und Trekking in Deutschland – vereinte vor kurzem über 270 internationale Aussteller in den Düsseldorfer Messehallen. Mit von der Partie war auch in diesem Jahr wieder LindlarTouristik. Die oberbergische Gemeinde präsentierte dort am Gemeinschaftsstand mit der Naturarena Bergisches Land ihr breitgefächertes Aktiv– und Outdoorangebot. Neben der Freizeitkarte standen besonders die Wanderkarte und die Imagebroschüre mit der neuen Kletterhalle bei den Besuchern hoch im Kurs. „Wandern ist ein wichtiger Faktor in Lindlar. Mit unserem erstklassigen Wanderangebot und den entsprechenden Informationsmaterialien möchten wir die Gäste für unsere vielfältige Gemeinde begeistern“, sagt LindlarTouristik-Geschäftsführer Stephan Halbach.
  
WERBUNG