Archiv

Leila sucht katzenerfahrene Menschen

lob; 14. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Leila sucht katzenerfahrene Menschen

lob; 14. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Leider kam die dreijährige Leila (Bild) nun schon zum zweiten Mal aus der Vermittlung zurück ins Tierheim Wipperfürth. Leila kam mit dem Kleinkind der Familie nicht zurecht und zeigte dies durch Markieren. Nun sucht das Tierheim für die junge Katzendame ein erfahrenes Paar oder eine Einzelperson ohne kleine Kinder und ohne andere Katzen. Leila ist keine Schmusekatze. Sie entscheidet, wann gestreichelt werden darf und wann Schluss ist. Außerdem braucht Leila ihren Freigang. Wer Leila kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail unter info(at)tierheim-wipperfuerth.de beim Tierheim melden. 


  
Steckbrief
Name: Leila
Rasse: EKH
Geboren: 2014
Geschlecht: Weiblich
Haltung: Freigang
Kastriert: ja
Seit wann im Tierheim: 13. August
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG