Archiv

Rudi wird gerne gefordert und lernt schnell

lob; 7. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Rudi wird gerne gefordert und lernt schnell

lob; 7. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Der einjährige Husky-Schäferhund-Mix Rudi (Bild) wurde wegen Überforderung im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Der hübsche Rüde hat ein stark ausgeprägtes territoriales Verhalten und  deswegen vor allem mit fremden Menschen Probleme. Trotzdem ist Rudi ein toller Hund, sagen die Tierheim-Mitarbeiter. Er ist sehr lernwillig und bewegungsfreudig, aber aufgrund seines jungen Alters natürlich auch sehr aufgeregt. Er braucht viel Ruhe und hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent aber ohne Druck führen können.  Rudi hat in seinem alten Zuhause in einer Familie mit Kindern gelebt. Eine Familie mit größeren und hundeerfahrenen Kindern wäre sicher denkbar. Ob sich Rudi mit anderen Hunden versteht, ist immer Sympathie abhängig. Katzen mag Rudi nicht. Wer Rudi kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail unter info(at)tierheim-wipperfuerth.de beim Tierheim melden.       




Steckbrief
Name: Rudi
Rasse: Schäferhund-Husky mix
Geboren: 2016
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: Cairca60 Zentimeter
Kastriert: Nein
Katzenverträglichkeit: Nein
Im Tierheim seit: 27. August
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG