Archiv

Gefangenen-Transporter strandete auf der A 4

bv; 4. Sep 2017, 18:05 Uhr
ARCHIV

Gefangenen-Transporter strandete auf der A 4

bv; 4. Sep 2017, 18:05 Uhr
Engelskirchen - Fahrzeug hatte Kraftstoff verloren und sorgte für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr.
Unweit der Anschlussstelle Engelskirchen der Autobahn A 4 musste am Nachmittag gegen 16:20 Uhr ein Gefangenentransporter der Justizbehörden seine Fahrt unverrichteter Dinge unterbrechen. Der Wagen verlor Dieselkraftstoff. Polizei und Feuerwehr wurden sofort benachrichtigt, und die Feuerwehr Engelskirchen sorgte für die Entsorgung der Betriebsmittel, ehe diese ins Erdreich eindringen konnten. Die Polizei sicherte den Wagen. Die beiden Männer, die zu einer Justizvollzugsanstalt gebracht werden sollten, mussten nach geraumer Zeit in einen Ersatzwagen umsteigen, der sich dann wieder auf den Weg machte.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG