Archiv

Fahrzeuge mit 2 Promille beschädigt

Red; 3. Sep 2017, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrzeuge mit 2 Promille beschädigt

Red; 3. Sep 2017, 10:00 Uhr
Lindlar – Als ein 31-jähriger Autofahrer sein Auto umparken wollte, beschädigte er zwei andere Fahrzeuge.
Ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Lindlar beschädigte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich zwei geparkte Fahrzeuge. Zunächst hatte die Freundin des jungen Mannes das Fahrzeug gefahren und in der Breslauer Straße abgestellt. Als die Freundin in die Wohnung vorausgegangen war, wollte der 31-Jährige das Fahrzeug innerhalb der Breslauer Straße noch mal umparken. Er begab sich kurzerhand ans Steuer und setzte das Fahrzeug in Bewegung. Dabei touchierte er zwei geparkte Fahrzeuge. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und alarmierte die Polizei. Nachdem der junge Mann sich zunächst vom Unfallort entfernen wollte, konnten ihn die Beamten in seiner Wohnung dingfest machen. Nach Polizeiangaben hatte er 2,0 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG