Archiv

Alkoholfahrt endete mit Unfall

Red; 2. Sep 2017, 10:17 Uhr
ARCHIV

Alkoholfahrt endete mit Unfall

Red; 2. Sep 2017, 10:17 Uhr
Lindlar – Ein 24-jähriger Autofahrer kam am gestrigen Freitagabend auf der Landstraße 284 von der Fahrbahn ab.
Mit einer Blutprobe, einem erheblich beschädigten Auto und dem Verlust seines Führerscheins endete am späten Freitagabend die Fahrt für einen 24-jährigen Autofahrer aus Bergisch-Gladbach. Der junge Mann war laut Polizei gegen Mitternacht mit seinem Auto auf der Landstraße 284 in Fahrtrichtung Untereschbach unterwegs, als er in Höhe der Ortschaft Abrahamstal ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand und ordneten eine Blutprobe sowie die Sicherstellung seines Führerscheins an. Der 24-Jährige blickt nun einem Strafverfahren entgegen. An seinem Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG