Archiv

Unruhestifter widersetzte sich der Polizei

Red; 1. Sep 2017, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unruhestifter widersetzte sich der Polizei

Red; 1. Sep 2017, 16:40 Uhr
Engelskirchen - Vermutlich unter Drogeneinfluss randalierte am Donnerstagmorgen ein Mann in einer Firma in Büchlerhausen - Auf den 44-Jährigen wartet wegen diverser Vergehen ein großes Strafverfahren.
Ein 44-jähriger Nümbrechter zeigte deutliche Ausfallerscheinungen, als er von der Polizei in einer Firma am Donnerstagmorgen aufgegriffen wurde. Der Mann hatte in dem Unternehmen randaliert, weshalb die Mitarbeiter die Polizei verständigten. Die Beamten vermuteten den Konsum von Drogen. Zunächst willigte der Mann der Durchführung einer Blutprobe zu. Kurz vor der Blutentnahme sperrte sich der Mann und versuchte wegzulaufen, teilte die Polizei mit. Als die Beamten ihn stoppten, schlug der Nümbrechter um sich und beleidigte die Einsatzkräfte. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann morgens mit dem Auto gefahren war. Ihm droht zusätzlich ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG