Archiv

SV Frielingsdorf holt Mittelfeld-Talent zurück

lo; 1. Sep 2017, 10:45 Uhr
ARCHIV

SV Frielingsdorf holt Mittelfeld-Talent zurück

lo; 1. Sep 2017, 10:45 Uhr
Lindlar - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat der Bezirksligist noch einen Transfer getätigt.
Nicht nur in der Profiwelt existiert der „Deadline Day“, auch die Amateur-Fußballklubs müssen ihre Personalaktivitäten bis spätestens zum 31. August über die Bühne gebracht haben. Der SV Frielingsdorf hat kurz vor der Schließung des Transferfensters noch einen Wechsel festgezurrt: Aus der U19 des FV Wiehl kehrt Jonas Dietz (Bild) in die ONI-Arena zurück. „Er ist technisch sehr versiert und auf jeden Fall eine Verstärkung. Im Training hat Jonas gezeigt, über welche Qualitäten er verfügt“, freut sich Spielertrainer Dennis Lüdenbach über den Last-Minute-Neuzugang, der in der vergangenen Saison 22 Partien für die Mittelrheinliga-A-Jugend des FV absolvierte. Sein Hauptbetätigungsfeld ist die offensive Mittelfeldzentrale. „Das Jahr in Wiehl hat ihn weitergebracht“, so Lüdenbach. „Jonas passt ideal zu uns, weil er jung ist und Frielingsdorfer Wurzeln hat. Er kennt die meisten Jungs, weshalb die Integration kein Problem darstellt.“               
WERBUNG