Archiv

Bundestagskandidat verteilte Bratwürstchen

pl; 31. Aug 2017, 12:25 Uhr
Bilder: privat --- Rund 100 Teilnehmer kamen zum FDP Familientag nach Eckenhagen.
ARCHIV

Bundestagskandidat verteilte Bratwürstchen

pl; 31. Aug 2017, 12:25 Uhr
Nümbrecht - Strahlender Sonnenschein und viel gute Laune gab es am vergangenen Freitag beim 9. Familientag der Nümbrechter FDP im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen.
Der Fraktionsvorsitzende der FDP Nümbrecht Carsten Frommhold begrüßte die mehr als 100 Gäste und stellte als besonderen Gast den FDP-Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Jörg Kloppenburg vor.


[Der Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat Jörg Kloppenburg verteilte Würstchen an die Besucher.]

Für die Kinder gab es wieder viel zu sehen und entdecken. Am Mittag standen neben dem zuvor kostenlosen Eintritt für die Teilnehmer auch kostenlose Getränke und Würstchen bereit, die der Nümbrechter Ortsverband mit tatkräftiger Unterstützung des Bundestagskandidaten frisch vom Holzkohlengrill servierte. Dabei gab es die Gelegenheit, für viele interessante Gespräche mit Kloppenburg.
WERBUNG