Archiv

Über 250 Gäste beim 1. Late-Night-Schwimmen

Red; 31. Aug 2017, 12:24 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Über 250 Gäste beim 1. Late-Night-Schwimmen

Red; 31. Aug 2017, 12:24 Uhr
Bergneustadt - Leuchtende Fackeln und bunte Cocktails: Die Kulisse im Bergneustädter Freibad schuf beim Late-Night-Schwimmen Urlaubsatmosphäre.
Über 250 Bürger aus Bergneustadt und Umgebung waren bei der Premiere des Late-Night-Schwimmen im Bergneustädter Freibad dabei, sodass die Organisatoren Gabi Schütz und Daniela Becker von einem tollen und erfolgreichen Abend sprechen konnten. Das komplette Gelände des Freibads war in Fackellicht getaucht und auch die angebotenen Cocktails trugen zur Urlaubsatmosphäre bei.  Am Ende des Abends wurde zudem unter großem Jubel ein Scheck in Höhe von 3.771 € an den Sport- und Förderverein des Freibades überreicht, die Einnahmen stammten aus dem Sponsorenschwimmen Ende Juni. Auch die Einnahmen vom Late-Night-Schwimmen werden dem Förderverein zugutekommen. Der Förderverein bedankte sich an dieser Stelle bei allen Helfern und Spendern.
WERBUNG